Zum Hauptinhalt springen

Anmeldung

Für viele Interessenten ist die „Heimlandschaft“ fremd. Meist ist es das erste Mal, dass Pensionärinnen, Pensionäre und deren Angehörige mit der Situation eines möglichen Heimeintrittes konfrontiert werden. Es tauchen Fragen auf, mit denen man sich bisher nicht beschäftigen musste. Wir nehmen uns Zeit für ihre Fragen und Wünsche. Uns ist es ein grosses Anliegen, sie optimal beraten zu können. Der persönliche Kontakt ist durch nichts zu ersetzen.

Aus diesem Grund verzichten wir bewusst auf ein Online Anmeldeformular.

Nehmen Sie mit dem Team der Verwaltung Kontakt auf. So können wir bereits bei einem ersten Kennenlernen gemeinsam herausfinden, was für sie wichtig und wie die aktuelle Situation ist. Gerne stellen wir Ihnen informative Unterlagen inkl. dem Anmeldeformular zu.

Eine Anmeldung ist nicht bindend und dient dazu sie als Interessent mit den individuellen Wünschen vermerkt zu haben.

Sehr gerne machen wir, nach einem telefonisch vereinbarten Termin, eine Besichtigung. Ziel dieses Treffens ist es, den Interessenten und deren Angehörigen einen ersten Einblick zu vermitteln, zu informieren und Fragen zu klären, um einen möglichen Eintritt zu erleichtern.

Diese individuelle Beratung durch unsere langjährigen Mitarbeitenden der Verwaltung setzt sich vom ersten Kontakt bis zum Umzug fort.

Wir sind für Sie da.

Verein Altersheime Sömmerli

Sömmerlistrasse 45  |  9000 St.Gallen
071 272 18 00
verwaltung@soemmerli.ch